...
Freiberufler vs. Finanzamt: Vorteile durch Istbesteuerung

Umsatzsteuer - Fallsticke beim Antrag auf Gestattung der Ist-Besteuerung in NWB 37/2013

Grundlagen des Stiftungssteuerrechts für nicht steuerbegünstigte Stiftungen – StiftungsManager, Aktualisierungs - und Ergänzungslieferung Nr. 33, Januar 2013

Die liechtensteinische Lebensversicherung, liechtenstein-journal 1/2010

Die liechtensteinische Lebensversicherung, Innovation und internationale Rechtspraxis - Praxisschrift für Wolfgang Zankl, 2009.
Lieber Herr Gössler, für Ihren Beitrag zu meiner Praxisschrift bedanke ich mich sehr herzlich. Ich habe ihn vor kurzem gelesen und vor allem im Hinblick auf das Konkursprivileg hochinteressant und instruktiv gefunden.
Beste Grüße Wolfgang Zankl


Postgraduale Ausbildung und Rechtspraxis - Praxisschrift für Wolfgang Zankl

Die 1 Euro GmbH ist da!, Solcom 6/2008

Verletzung der Aufbewahrungspflicht zieht Sanktionen nach sich, Solcom 1/2008

Aufbewahrungspflichten, CH-D Wirtschaft 2008

Steuerliche Hürden eines Wohnsitzwechsels von Deutschland in die Schweiz, CH - D Wirtschaft 2/2008

Juristische Wahlstation, JA 2/2002, VI-VIII

Der Rechtsreferendar als Sitzungsvertreter der Staatsanwaltschaft, JUS, C.H. Beck 2002

Referendarsreport Saudi-Arabien, JUSTUF 1/2002

Referendarsreport, ZfR 1/2002

Neue Prozeßordnung für die Shari'a Gerichte, Justuf 1/2002

Neue Prozeßordnung für die Shari'a Gerichte, ZfR 1/2002

VERÖFFENTLICHUNGEN
Copyright © Gössler 2009-2015
Bildung web seite
tvorba web stránok
Qualifizierungen
Veröffentlichungen
home
sitemap
impressum